Entdecke unsere Bewertungen

Am: 12.05.2023 | Aktiver Teilnehmer

Starterpaket

Hallo ich bin enttäuscht mein starterpaket zu erhalten. Zumindest irgendwie eine Kleinigkeit oder so ähnlich. Schade! Bin das dritte Jahr dabei hätte mich schon so sehr darauf gefreut.

Am: 22.05.2023 | Aktiver Teilnehmer

Strecken top, Beschilderung könnte besser sein

Die Strecken sind zum Teil sehr schön (auch wenn ich mir manchmal weniger kiesigen Untergrund wünschen würde). Die Beschilderung der Strecken ist aber leider nicht immer optimal. Es geht schon damit los, dass die Schilder Piraten-Tour scheinbar die gleiche Farbe haben wie die Schilder der Bike-Strecke. Das führt insbesondere bei Neulingen beim Start oft zu…

Am: 28.05.2023 | Aktiver Teilnehmer

Einfach mega geil

Ich hab leider nix aus zusetzen Alles perfekt Ein ❤️ Dank an alle die das möglich machen ihr seit spitze weit so 💪

Am: 28.05.2023 | Aktiver Teilnehmer

Start und Ziel

Interessante Strecken

Am: 28.05.2023 | Aktiver Teilnehmer

Tolle Streckenführung mit guter Beschilderung

Streckenführung war toll. Start mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Rückweg war teilweise nicht 100% verständlich. Leider keine Kinder bzw. Jugendwertung, daher ein Stern Abzug. Gruß Martin

Am: 28.05.2023 | Aktiver Teilnehmer

Tolles Event – spannende Trails in schönen Landschaften

Strecken sind super ausgeschildert!

Am: 28.05.2023 | Aktiver Teilnehmer

Almberg walking

Anspruchsvoll, aber sehr reizvoll!

Am: 28.05.2023 | Aktiver Teilnehmer

Beschilderung

Streckenauswahl insgesamt sehr gut. Organisation rundum auch. Nur leider die Beschilderung der Strecke ist teilweise etwas wenig. Bitte dies bei den nächsten Strecken etwas ausbauen.

Am: 28.05.2023 | Aktiver Teilnehmer

Spaß am Sport

Es war ein schöner und abwechslungsreicher Trail,der gut zu bewältigen war

Am: 28.05.2023 | Aktiver Teilnehmer

Wargut

War gut ausgeschilderte wegstrecke

Seite 1 von 13