Nordic Walking Event

Christian Neureuther zu Gast in Mauth
Freitag, 30. September 2022
Ab 15:00 Uhr – keine Anmeldung nötig, einfach kommen!

Zeit & Ort

Ab 15:00 Uhr starten wir mit einer Begrüßung durch Landrat Sebastian Gruber und Christian Neureuther!
Wo genau? An der Dreikönigsloipe in Mauth – ein Anhaltspunkt für das Navigationssystem ist der P+R Parkplatz Mauth, von dort aus ist das Event auf jeden Fall leicht zu finden.

Equipment

Wir starten mit einem Nordic Walking Techniktraining.
Für die Ausrüstung ist bestens gesorgt!
Das Sportgeschäft Sport Schuster aus Freyung stellt kostenlos Test-Ausrüstung für jeden Teilnehmer zur Verfügung!

Mehr zu Sport Schuster

Warm Up & Walking

Christian Neureuther zeigt uns, wie wir uns richtig aufwärmen, bevor es gemeinsam auf eine extra ausgesteckte Nordic Walking Strecke von knapp 6 Kilometer Länge geht. Zusammen mit Christian Neureuther durchwandern wir das wunderschöne Reschbachtal.

 

Cool Down & Einkehr

Nach dem Sport ist Christian Neureuther ganz persönlich für Selfies, Autogramme, Fragen und Gespräche da.
Wir kehren gemeinsam ein: Das Gasthaus Fuchs in Mauth bewirtet uns ganz exklusiv und wir lassen den Abend ausklingen.

Mehr zum Gasthaus Fuchs

Wir freuen uns auf euch!